Dienstag, 28. Januar 2014

OotD - 28.01.2014

Hey meine Hübschen :)

Nachdem ich heute (endlich!) meinen neuen Spiegel aufgehängt habe gibt es direkt auch ein paar Fotos von meinem Outfit.
Lohnt es sich so ein schlichtes Outfit zu posten?
Ich denke schon!
Eigentlich, weil es beschriebt wie ich mich hauptsächlich kleide... Nämlich schwarz :)

Außerdem werde ich zum Vergleich Bilder mit Accessoires und ohne einstellen, dann könnt ihr selbst sehen, was das am Ende doch ausmacht :)

Ein schönen Abend wünsche ich euch noch!

Hey guys! :)

After I hung up my new mirror today (finally!), I just wanted to show you some pictures of my today's outfit. 
This describes probably the best how I am dressed most of the time: Black ;)

Have a nice evening! :)










Pullover: H&M Basics
Hose: H&M Basics
Boots: Buffalo - alt
Tasche: Zara - H/W 2013/14
Ring: Gina Tricot - F/S 13
Kette: Gina Tricot - H/W 13/14

Kommentare: