Donnerstag, 27. Februar 2014

BRAUN! :D

Ja ich weiß, ich hab euch nicht gerade viel Zeit gegeben, um eure Meinung zu äußern, aber ich wollte es jetzt einfach durchziehen :D

Und es wurde braun ;)

Das Ergebnis könnt ihr hier begutachten:




Mir gefällt es jedenfalls sehr ;)

Gefärbt hab ich übrigens selbst, mit einer neuen Coloration von Schwarzkopf, die heißt....Nectra Color (musste fix nachschauen :D) und ich habe die Farbe 600 Hellbraun benutzt :)





Kommentare:

  1. Sieht schön aus, gefällt mir sehr! :)
    Liebe Grüße,
    Rina :)<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich war leider zu spät dran, hätte aber für braun gestimmt und das Ergebnis finde ich super!!! Steht dir sehr gut!!!

    Bei mir gibt es übrigens ab heute einen Dior- oder Chanel-Lack zu gewinnen (nachträglich zum Blog-Geburtstag). Schau gerne vorbei :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Freut mich, dass ich offensichtlich die richtige Wahl getroffen habe :)

      Schau ich mal sofort vorbei :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. super schön natürlich, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen