Montag, 3. Februar 2014

Astor - Soft Sensation

Hey meine Hübschen :)

Heute möchte ich euch eins meiner aktuellen Lieblingsprodukte im Bereich Beauty vorstellen!
Und zwar geht es um den Astor Soft Sensation Lipcolor Butter. :)

Mittlerweile habe ich ihn bereits in 4 Farben:

Hey everyone :)

Today I want to show you one of my Favorite Beautyproducts! 
The Astor Soft Sensation Lipcolor Butter:


 

Von links nach rechts: Burnt rosé [009], Feeling Feline [011], Loved up [002] und Va Va Voum [16]

From left to right: Burnt rose [009], Feeling Feline [011], Loved up [002] and Va Va Voum [16]

---> Beim ersten und letzten muss ich gestehen, dass ich mir mit der Farbnummer und -namen nicht sicher bin und nur spekulieren konnte, anhand der Bilder auf der Astor Internetseite, aber ich bin ziemlich sicher, dass es diese beiden Farben sind :)

---> I'm not sure about the first and the last one. I just looked up the name and the number in the internet :)

Was ist euer aktueller Beauty-Liebling?
Hinterlasst mir einen Kommentar :)

xo

Kommentare:

  1. So einen wollte ich schon immer haben. Wie lange halten die denn auf den Lippen? Die Farben sind alle schön, ich könnte mich wahrscheinlich nicht entscheiden.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm bei mir halten sie meist so 2-3 Stunden, aber ich bin halt auch in der Uni und ständig irgendwas am trinken :P
      Ich weiß nicht, ob es anders wäre, wenn ich nicht ständig an der Red Buk-Dose hängen würde ;)

      xx

      Löschen
  2. Echt schoen dein Blog *-* <3xoxo Julia:D dailywond3rs.blogspot.de c:

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar. ♥
    Ich will mir auch schon länger solch einen kaufen, nur irgendwie kommt immer was dazwischen.. :D Entweder ich gebe mein Geld für iwas anderes aus oder ich vergesse es einfach.. :D ♥

    Mia ♥

    http://no-life-without-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat es auch etwas gedauert ;D
      Ich hab sie dann gekauft, als bei uns der DM geschlossen hat und alle Sachen 80% reduziert waren, da haben die ja kaum noch was gekostet :P

      xx

      Löschen
  4. Die muss ich mir demnächst genauer ansehen. Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Farben und ich hab die schon oft bei dm gesehen:)
    Mich nervt es immer total wenn die Schrift bei so Sachen abgeht das sieht einfach nicht schön aus..

    Du hast einen tollen Blog und ich folge dir direkt mal ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stört mich auch immer... Mit Schrift sehen sie super aus und danach wie Filzstifte :D

      Vielen Danke :)
      Freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt, schau gleich mal bei dir vorbei! :)

      xx

      Löschen
  6. sie sehen toll aus :)

    ich würde mich wirklich sehr über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. http://loni3.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html guck da mal vorbei, du wurdest zu dem Liebster award nominiert …lg Lexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Schau gleich mal vorbei!

      Löschen
  8. Ich liebe solche Stifte:) Von Astor habe ich sie allerdings noch nicht ausprobiert...werde ich jetzt aber vielleicht mal noch machen;)
    LG♥ dreaming2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Such lovely colours ,burnt rosé looks natrually pretty ♥
    http://xenibee.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen