Montag, 10. Februar 2014

OotD - 09.02.14

Hey meine Lieben :)

Nachdem ich es gestern nicht mehr geschafft habe, die Bilder zu posten, weil sie schnell vor einem Lerntag in der Bib entstanden sind, mache ich es eben heute.

Der Eile ist auch die etwas mangelhafte Bildqualität zu verdanken :)

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)


Hey everyone :)

After I didn't manage it to upload these picture yesterday, because I needed to go to library, studying for my exams, I do it today.


I hope you still enjoy the post, even if the quality of the pictures is no that well, because I was in hurry. :)





Jeans - H&M Basics
Hemd - Gina Tricot (old)
Schuhe/Shoes - Goertz17 (old)
Schal/Scarf - Zara A/W 13/14
Uhr/Watsch - Casio 


Kommentare:

  1. Sieht schön gemütlich aus!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war genau das richtige, um den tag in der Uni-Bibliothek zu verbringen ;)

      Löschen
  2. Nice outfit!

    Would you like to follow each other with GFC and Bloglovin '? Let me know :)

    Have a good week!
    vgolove1.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bluse! Die farbe mag ich sehr! Sieht gut aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  4. Good luck!!!!
    Also I'm a new blogger (from Italy). If you want, take a look at my blog.
    Kisses,
    Eni K.

    http://eniwherefashion.blogspot.it/
    https://www.facebook.com/pages/Eniwhere-Fashion/495867350525920

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      I will have a look these days! :)

      xx

      Löschen