Sonntag, 16. Februar 2014

OotD - 16.02.14

Hey meine Lieben :)

Heute gibt es wieder nur ein kurzes Update und das obwohl ich meine Prüfungen hinter mir habe ;)
Ich bin gleich zum Essen verabredet und daher etwas unter Zeitdruck :)

Hey everyone :)

Today, I will give you only a short update, even though my exams are over now ;)
But since I will meet one of my friends for dinner, I am a little bit in hurry :)



Wie ihr seht, habe ich eine neue schöne Hülle für mein Ipad. Morgen (oder übermorgen) gibts zu besagtem Einkauf bzw. zu den letzten drei Einkäufen, der letzten drei Wochen ein kleines Haul :)


As you can see,  I have a new cover for my iPad. Tomorrow (oder the day after) I'm going to give you a big haul to everything I bought when I found this :)









Pullover - Gina Tricot S/S 13
Jeans - H&M 
Boots - Buffalo (old)
Ring - Gina Tricot 
Scarf - Zara F/W 13/14
iPad Cover - Asos 

Kommentare:

  1. Oh das ist von Asos. Da muss ich doch gleich mal stöbern :) Guten Hunger!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Bei Asos muss man sich ja immer ziemlich durchwühlen.. Die Auswahl ist fast zu groß :D

      Löschen
  2. Cooler Ring :)
    Und das ipad Cover finde ich auch klasse :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles OODT :*
    Ist zwar schlicht, aber dennoch schön :)
    Das Ipad Cover ist wirklich voll cool, nur leider besitze ich kein Ipad :(
    Ansonsten würd ich mir das glaub ich bestellen :)
    Folge deinem Blog jetzt, weil er mir einfach super gut gefällt :)
    Lg Viki von http://sometimestired.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, ich bin mehr der schlichte Typ ;)

      Freut mich! :)
      Ich schaue gleich ma bei dir vorbei :*

      Löschen