Samstag, 12. April 2014

OotD - 11.04.14

Hallo meine Hübschen :)

Ich möchte die kurze Zeitspanne, die ich habe, mal nutzen, um mit euch eines meiner Outfits dieser Woche zu teilen.

Hey everyone, 

today I'm going o use, the little time I have, to show you one outfit of the week, which is one of my favorites. 



Ich komme im Moment ja leider etwas wenig dazu, was in erster Linie daran liegt, dass ich jetzt am Anfang etwas damit überfordert bin Studium und neuen Job unter einen Hut zu bringen und dann wird in etwas mehr als zwei Wochen auch noch umgezogen... :D

I know, I don't post as much as I'd like to, the last days, but I started a new job and now I'm little stress to handle university and the job at the same times.


Naja wie auch immer, gestern habe ich es geschafft ein paar schnelle Fotos zu machen, bevor ich das haus verlassen habe, was vor allem daran lag, dass ich mich so über meine neuen Schuhe gefreut habe, die ihr vielleicht schon auf meinem Instagram Account gesehen habt ;)

But anyway, here is yesterdays outfit. 
I really like my new shoes (maybe you've already saw them on my instagram account).

Have a nice day :)





Shoes - H&M (S/S 13/14)
Jeans - H&M (Basics)
Pullover - Gina Tricot (old)




Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ja süß!!! Ich hoffe, dass es von der neuen Wohnung einen Roomtour gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja die wird es auf jeden Fall geben :)

      Löschen
  2. Die Hülle für das Tablet ist ja mega süß :O
    Woher ist die denn?(:
    Ganz liebe Grüße!
    jennyxlisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Die Hülle habe ich bei Asos bestellt :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen