Mittwoch, 16. April 2014

TMI- Too much information

Nachdem mich die allerliebste Romy zum gefühlten 100. Mal getagt hat und ich es, bisher immer, mit Bravur verpennt habe, diesem Tag nachzukommen, habe ich es heute direkt gemacht, als ich es gesehen habe ;D
Irgendwann mus ich ja mal, nicht wahr? 
Deswegen erfahrt jetzt hier von mir, ganz aktuell, etwas mehr. 
Nehmt nicht alle Antworten zu Ernst ;)

1. Was hast du gerade an?
Einen Sternchen-Pulli und Socken. 
2. Je verliebt gewesen?
Ich bin seit 5 Jahren in einer einigermaßen gelungenen Beziehung, also 'ja' :D
3. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?
Vor dieser Beziehung hatte ich nur eine, und das war meine erste große Liebe. :D
Natürlich war das Ende fürchterlich ;)
4. Wie groß bist du?
168 cm, in meinem Pass steht 172 cm. Ich hab gelogen. 
5. Wie viel wiegst du?
58, 765489 kg. Nee aber 58 kommt hin. 
6. Tattoos?
Nein.. Ich bin noch nicht sicher, ob ich meine Haut so misshandeln möchte. 
7. Piercings?
Hatte mal so'n Helix-Ding. Ist mittlerweile zugewachsen. Hau es jetzt wieder durch. Wenn ich nichts mehr poste, bin ich dabei gestorben. 
8. OTP? (One true pairing)
Wie Romy, bin ich für Ernie&Julia. Ernie ist mein Freund. 
9. Lieblings Fernsehsendung/Online Show?
The big bang theory und Gossip Girl. Ja, Gossip Girl. 
10. Lieblingsband?
Puh... Hättet ihr mich in der Grundschule gefragt: Ganz klar, die Backstreet Boys, aber heute? Gibts nicht. 
11. Vermisst du etwas?
Meinen gesunden Menschenverstand. 
12. Lieblingslied?
Alles, wobei ich etwas debil rumwackeln kann. 
13. Wie alt bist du?
23. 
14. Sternzeichen?
Widder. 
15. Qualitäten die du in einem Partner suchst?
Hmm, wat muss er denn können, der gute Mann? Ich hab da wenig konkrete Vorstellungen, was daran liegen dürfte, dass ich in letzter Zeit nicht viel drüber nachgedacht hab... Ich kann euch nur sagen, dass ich genervt bin, wenn man mich einengt und Eifersucht kann ich auch nicht ab, so :D
16. Lieblingszitat?
"Die Runde geht auf mich!" - der besoffene Unbekannte aus der Bar am Samstag :D
Vielen Dank- Ich habe eine Menge Geld gespart. 
17. Lieblingsschauspieler?
Rupert Grint. Ende. Darüber brauch man gar nicht mit mir diskutieren. Vielleicht noch Johnny Depp. 
18. Lieblingsfarbe?
Weiß. Auch, wenn es keine Farbe ist oder sowas. 
19. Laute Musik oder leise?
Mittellaut, wenn ich unterwegs bin, daheim leise :)
20. Wo gehst du hin wenn du traurig bist?
Schlafen. Danach bin ich nicht mehr traurig oder habe zumindest vergessen wieso :D
21. Wie lange brauchst du um zu duschen?
Wenn ich schnell sein muss, 5 Minuten. Wenn nicht, 20 Minuten :D
22. Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden?
So 45 Minuten, mit Duschen. 
23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?
Als Kind, regelmäßig. Ich wrestle manchmal mit meinem Freund, aber er nimmt mich nicht Ernst. Wenn er wüsste wie Ernst ich das manchmal meine... 
24. Turn on?
Whaaaaaaat?!
25. Turn off?
Achso, nu aber. :D Überheblichkeit. 
26. Die Gründe wegen denen du Youtuber/Blogger gewoden bist?
Ich hab soviel Geistreiches, Bahnbrechendes und/oder Weltbewegendes zu sagen. 
27. Ängste?
Hmm... Irgendwann zu wissen, wann ich sterben werde. Das finde ich gruselig. Und Riesenspinnen. 
28. Letzte Sache die dich zum Weinen gebracht hat?
Hmm... Ich hab meinen Zeh gegens Bett gehauen. Ganz banal. 
29. Letztes Mal dass du jemandem ‘Ich liebe dich’ gesagt hast?
Heute Morgen. Zu meiner Katze. Sie ist plüschig. 
30. Bedeutung hinter deinem Online Namen?
Ich heiße so. Ist mein Name. Ich hab keinen anderen. 
Oh doch, den von Stylefruits 'Sternchen28', den, über den ich Madame, wegen der ich jetzt die Fragen ausfülle, überhaupt kenne :D
Ich mag Sterne und der 28. ist mein Geburtstag. Auch nicht spannender :D
31. Letztes Buch das du gelesen hast?
Ich glaube das war diese Rubinrot, Spahierblau und Smaragdgrün - Reihen- Dings. :D Ja war gut, mochte ich. 
Oder es war Sauerkrautkoma. 
32. Das Buch das du gerade liest?
Ich lese gerade Winter's Tale und die Tribute von Panem :)
33. Letzte TV Show die du geschaut hast?
Boah, heute Morgen, Hartz IV- TV, beim Frühstück. Mir war langweilig. Ich bereue nichts. 
34. Letzte Person mit der du geredet hast?
Papaaaa :D
35. Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast?
Arbeitskollegin :D Ganz gut, sie ist sehr nett, aber eine intensivere Beziehung haben wir eigentlich nicht ;)
36. Lieblingsessen?
Ofenkartoffel mit Quark :D
37. Ort, den du besuchen möchtest?
Puh, ich muss sagen, ich war schon an den meisten Orten, die ich sehen wollte, dank meiner Reisefreudigen Eltern :D 
38. Letzter Ort an dem du warst?
So, ab vom alltäglichen? Ich bin vor kurzem an das Dreiländereck gefahren und bin mal durch alle drei durchgelatscht :D
39. Bist du verliebt?
Ähm 5 Jahre Beziehung, hat sich seit dem Anfang der Fragen nicht geändert :D Mich finde ich auch klasse. 
40. Letztes Mal dass du jemanden geküsst hast?
Heute Morgen :D
41. Letztes Mal dass du beleidigt warst?
Bin ich alle 5 Minuten, Komplett grundlos. Ist ok, man mag mich trotzdem. 
42: Lieblingssüßigkeiten?
Kinderriegel und Raffaello und Haribo, aber nicht die schnöden Gummibärchen und auch kein Lakritz, und Giotto und die Kekse von Subway. 
43. Welche Instrumente spielst du?
Hackbrett und Triangel. 
44. Lieblingsschmuckstück?
Eine Kette von meinem Freund, die finde ich so schön, dass ochs ie gar nicht tragen mag, damit sie nichts abbekommt ;)
45. Letzten Sport den du gemacht hast?
Crosstrainer. 30 Minuten. May the force be with you. :D
46. Letztes Lied das du gesungen hast?
Stolen Dance :D
47. Lieblingsanmachspruch?
Ich stolpere ausersehen in seine Arme :D Nein quatsch- ich hab keinen Spruch. Meine lässige, coole Art ist Teil meines Charakters, da kommt das alles spontan. 
48. Hast du ihn je benutzt?
;)
49. Letztes mal dass du mit jemandem gechillt hast?
Wie gesagt, durch meine natürliche Coolness bedingt... ;D
Nein, quatsch, ich glaube trotzdem, das chillen, teil meines täglichen Tuns darstellt. 
50. Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?
Die Saskia, hatte ich mir so überlegt ;)

Soweit so gut :D 
Ich glaube die Fragen sagen einiges aus und brauchen demnach nicht weiter kommentiert werden :P
Bis zum nächsten Mal ;)

Kommentare: