Donnerstag, 17. April 2014

Umzug- Alles muss raus!

Hey meine Hübschen :)

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, werde ich in zwei Wochen umziehen.
(Meine erste eigene Wohnung - yeah!)
Auf jeden Fall, bringt das mit sich, dass ich anfange meinen Kleiderschrank auszumisten.
Vieles schmeiße ich weg, aber einiges ist mir dafür aber auch einfach zu schade.
Ich meine, manche von den Sachen sind so gut wie neu oder sogar komplett neu :)



Und da kommt ihr ins Spiel ;)

Ich habe einen großen Teil meiner alten Kleidung auf der Verkaufsplatform "Mädchenflohmarkt" hochgeladen und würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut: Mein Kleiderschrank
Im Moment findet ihr da von Shorts, über Jumpsuits und Kleider alles mögliche, was gut in den Sommer passt :)
Vielleicht verschenke oder verlose ich auch das ein oder andere noch komplett neue Teil hier auf meinem Blog, also schaut öfter mal vorbei :)

Vielleicht seht ihr in meinem Schrank sogar schon etwas, dass euch gefällt und das ihr euch als Giveaway für meinen Blog wünscht? :)

Lasst mir einfach ein Kommentar da und wir werden sehen, was sich machen lässt ;)

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkaufen. Ich bin für solche Aktionen leider viel zu faul. Bisher. Leider... Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage!

    AntwortenLöschen
  2. Hello meine Liebe :-)
    ich hab dich soeben für den "Liebster Award" auf meinem Blog nominiert.
    Ich würde mich freuen, wenn auch du mitmachst.
    Alles Liebe
    Christina

    http://christysworld88.blogspot.de/2014/04/wieder-nominiert.html

    AntwortenLöschen