Mittwoch, 21. Mai 2014

OotD 21.05.2014 - Das erste Sommeroutfit :)

Hey meine Hübschen :)

Heute war es endlich so weit: Ich habe wieder meine Shorts ausgepackt und endlich gab's mal wieder ein hübsches Sommeroutfit.




Die Shorts von Zara gehörte schon im letzten Sommer zu meinen ständigen Begleitern (was wohl einer der Gründe ist, warum ich sie in drei Farben habe) und das wird so wohl auch dieses Jahr wieder werden :)



Der Blazer von H&M ist einer meiner neuen Lieblinge :)
Ich bin schon seit letztem Jahr auf der Suche nach einem schönen weißen Blazer und mein Favorit bei Zara für 90€ war mir einfach ein wenig zu teuer :P






Shorts - Zara (old)
Shirt - H&M (Basics)
Blazer - H&M S/S 14
Shoes - Converse
Case - Asos (old)

Wie ihr seht, fehlt es mir noch ein wenig an Sommerbräune, aber das hol ich noch nach ;)

Habt ihr einen Liebling für den Sommer? :)

Kommentare:

  1. Schöner Sommer-Look und toller weißer Blazer!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir! Der Blazer is ne Wucht :-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen