Samstag, 31. Mai 2014

OotD - 30.05.2014

Hey meine Lieben :)

Heute gibts ein ganz simples Tagesoutfit von mir :)



Die Jeans ist neu :)
Habe sie mir von einigen Tagen bei Gina Tricot bestellt.



Es ist die Kirsten Zip für 49,95€ :)
Die Jeans ist sehr bequem und wirklich schön. 


Dazu trage ich einfach weiße Chucks. 
Der Pulli ist ebenfalls von Gina Tricot. 


Er ist mittlerweile etwas zu groß, aber ich mag ihn trotzdem noch sehr gerne.
Ist halt jetzt ein Oversize-Pullover. ;)
Es war auch wieder so komisches Wetter. Nicht warm, nicht kalt....:D


Pullover - Gina Tricot (old)
Jeans - Gina Tricot (S/S 14)
Shoes - Converse
iPad Case - Asos (old)





Kommentare:

  1. Die Jeans ist ja mal mega, ich geh gleich direkt mal beim Onlineshop vorbeischauen ob's die noch gibt haha :)

    AntwortenLöschen