Dienstag, 24. Juni 2014

The last few Days :)

Hey ihr Lieben :)

Dank der Prüfungen bin ich etwas im Stress, was die ganzen Posts angeht :)
Deswegen gibt es eine Zusammenfassung meiner letzten Outfits ;)



Die FlipFlops waren wirklich nicht das Wahre, um in der Uni umzulaufen, aber gut :D


Shorts: H&M (old/DIY)
Blouse: Zara (old)
FlipFlops: Hollister (old)
Case: Amazon

Das nächste Outfit war etwas weniger sommerlich, weil es ja schon wieder kälter wurde :(


Ich liebe diese Hose! :)
Ich habe sie im Sale bei H&M gefunden und sie sitzt einfach toll! 


Hose: H&M (old)
Blazer: Gina Tricot (old)
Top: H&M (Basics)
Shoes: Asos (S/S 14)
Case: Amazon

Nummer 3 war wieder etwas sommerlicher :)
Der Tag war zwar auch nicht so warm, aber ich wollte unbedingt Shorts tragen. Die sind mir leider viel viel zu groß.
Habe sie schon bei 60° gewaschen und in den Trockner geworfen, leider mit mäßigem Erfolg. :(
Aber Kleiner gabs sie leider nicht mehr und ich musste sie haben :D


Der Sommer drückt sich ja ein bisschen vor uns :D
Aber ich hoffe er kommt noch :)


Shorts: H&M (S/S 14)
Pullover: Mango (old)
Shoes: Asos (S/S 14)
Case: Amazon

Ich wünsch euch eine schöne Woche! :)






Kommentare:

  1. Schöne Looks. Weiterhin viel Erfolg für deine Prüfungen.

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube in den 80er haben sich die damen in der jeans in die wanne gesetzte und sie mit dem föhn am leib getrocknet; so saß sie perfekt ;)

    AntwortenLöschen
  3. In love with your super amazing photos! The color is too perfect.
    Pickedresses

    AntwortenLöschen