Mittwoch, 10. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenke & Sheinside I

Guten Morgen meine Hübschen :)

Ich bin aktuell etwas im Weihnachsteinkaufstress, bisher ohne Ergebnis. Gestern bin ich mit meiner liebsten Studienkollegin und guten Freundin Tamy einkaufen gewesen.
Sie konnte ein paar Opernkarten kaufen, aber mehr haben wir leider nicht geschafft, obwohl ich es wirklich versucht habe :D
Eigentlich brauch ich auch nur 2 Geschenke, aber das fordert mich schon genug ;)

Danach waren wir einen schnellen Kaffe trinken bei einem meiner Lieblingsrestaurants in Frankfurt, nämlich dem Bull&Bear :)





Sei's wie's sei. 
Es kam endlich meine Lieferung von Sheinside. Ich hab das erste Mal getestet, da zu bestellen... einen Erfahrungsbericht schreibe ich euch hier demnächst. 
Ich habe jedenfalls einige Wochen gewartet, aber heute kam das Ganze dann an und die Sachen sind wirklich toll!
Der Cardigan ist fast ein wenig groß für mich, aber es geht noch :)
Für den Pulli hingegen sollte man weder deutlich größer noch viel kräftiger sein als ich. Ich trage normalerweise Größe 34 oder 36.
Habe aber schon gehört, dass die Pullover, die nicht oversize geschnitten sind, sehr klein ausfallen :)
Da ich bei Hosen eher 36/38 trage, werde ich wohl nie eine Hose dort bestellen :D
Der Geruch solcher Sachen ist ja immer etwas gewöhnungsbedürftig... Ich hoffe einfach mal darauf, dass er nach dem Waschen weg ist :D

Hier zwei kleine Fotos, der beiden Sachen :)
Noch in Schlafanzughose, aber gut :D



Das wars für heute auch schon :)
Wie sieht es bei euch aus?
Schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt oder seid ihr noch auf der Suche?

Julia 



Kommentare:

  1. Ich habe auch noch nicht alle Geschenke zusammen, aber zumindest einen Mini-Plan bzw. kenne die Wünsche. Zudem haben meine Patentante (Geschenk hab ich) und mein Schatz (Geschenk kommt zu spät an) nächste Woche Geburtstag. Deine Sachen von Sheinside sehen toll aus. Meine drei Erfahrungsberichte mit Sheinside kennst du sicher. Ich bin schon auf deinen gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die kenn ich natürlich :)
      Hab auch bei dir ersteinmal gelesen, bevor ich da bestellt hab bzw. wie das mit dem Zoll aussieht :)

      Löschen
  2. i love your post,and thanks for your sharing.

    AntwortenLöschen