Montag, 4. Januar 2016

Alles...Eigentlich :D

Hallo ihr Lieben,



Ich weiß, dass ich hier schon länger nicht mehr regelmäßig bzw gar nicht logge. Mir fehlte einfach die Zeit und die Lust, aber jetzt, da alle Feiertage um sind und ich eigentlich auch sonst keine großartigen Pläne für den Rest des Tages habe, bekam ich wiedermal Lust einen Blogeintrag zu verfassen :D


Warum auch nicht ;)





Mode und meine Diät, das sind ja immer so die Hauptthemen meines Blogs gewesen und deswegen sollen sie das auch in diesem Posting sein.

Aber zuerst ein kleiner Überblick: Der Ex-Arsch hat sich entschuldigt. Und versucht nun seit einem Jahr beharrlich seine Fehler auszubügeln und mich zurück zu bekommen.
Kompliment an seine Ausdauer.
Aber die Frage ist doch: Schmeckt aufgewärmt überhaupt was anderes als Gulasch?
Die Entscheidung wäre vermutlich einfacher, wenn ich nicht gerade jetzt jemand neuen kennen gelernt hätte...
Im Endeffekt werde ich die Entscheidung wie alle wichtigen in meinem Leben spontan und ohne jede ordentliche Grundlage treffen.

So, nun aber zu meinem eigentlichen Thema:

Ich hatte ja vor knapp 2 Jahren einen neuen Start gewagt, was meine Diät angeht.
Es sind sogar ziemlich genau 2 Jahre her...

Der 03.01.2014 wars und da waren die Werte wie folgt:

Taille: 70 cm
Hüfte: 96 cm
Bauch: 79 cm
Beine: l: 58 cm
           r: 58,5 cm


Ein Bild gibts dazu auch von mir:

Januar 2014



Ich hatte euch vor etwa einem Jahr berichtet, da hatte ich schon erhebliche Erfolge gemacht:

Taille:  61    cm (-9 cm)
Hüfte:  88    cm (-8 cm)
Bauch: 66,5 cm (-12,5 cm)
Beine:
        l:  50,5 cm (-7,5 cm)
        r:  51,5 cm (-7 cm)


Auch hier mit Bild :



Dezember 2014



So... Nun noch ein Jahr später sind die Erfolgsschritte natürlich ein wenig kleiner geworden, aber sie sind immer noch da und das st das was mich freut. Zumindest ist es auch schön zu wissen, dass man sein Gewicht ohne große Probleme halten kann. 

Taille: 58 cm (-11 cm)

Hüfte: 84,5 cm (-10,5 cm) 
Bauch: 61 cm (-16 cm)
Beine: l: 45 cm
          r: 46 cm


Wie ihr seht, habe ich im Vergleich zum letzten Jahr deutlich kleinere Erfolge erzielt, aber es stört mich nicht. Immerhin nimmt man am Anfang einer Umstellung immer mehr ab, als einige Monate später. Ich war die letzten Monate ehrlich gesagt immer ein wenig zu faul für Sport, jetzt hab ich seit einigen Wochen wieder damit angefangen, mal sehen, ob das auch noch ein paar Erfolge bringt... Zumindest wird dadurch ja alles nochmal straffer.



Sommer 2015

Bis dann meine Lieben! 

Julia


Kommentare:

  1. Schön von dir zu lesen :) Dein Abnehm-Erfolg ist echt super. Was hast du letztes Jahr denn alles gemacht, damit du so erfolgreich bist?

    AntwortenLöschen
  2. I'm currently using this and really loving it :-)

    AntwortenLöschen